top of page
apparative Kosmetik
fein.Kosmetik Institut

Die Büro- und Behandlungsflächen

befinden sich in Dortmund in der Innenstadt und in Münster im Zentrum

nahe des Hauptbahnhofes

Behandlungsraum Dortmund
Terminvereinbarung

Reservieren Sie sich hier einfach Ihren

Wunschtermin oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter:

Telefon: 0231 93149317

fein.Kosmetik Institiut //

 

Das Anwendungsverfahren zur Kryolipolyse wurde Ende 2013 / Anfang 2014 in das fein. Kosmetik Konzept-Portfolio mit aufgenommen und als eigenständiger Bereich integriert. Es passt zum Gesamtkonzept des Institutes, den Kunden stets hochwertige und wirkungsvolle Produkte für beste kosmetische Ergebnisse anzubieten. Das alles auch immer im Hinblick auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Kosten und Wirkung.

 

Das fein. Kosmetik Institut hat seinen Ursprung in der Konzeption, Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Pflege-Linien für teilweise namhafte Kosmetik Marken.

 

Hier stehen immer Funktionalität, Wirkung und Qualität im Vordergrund. Das Konzept muss stimmig sein und die Produkte müssen für die bestmöglichen Ergebnisse fein aufeinander abgestimmt sein. Das Fachgebiet ist das Wissen um Wirkung und Kombination bester Inhaltsstoffe zur Produkt Entwicklung an der Grenze zwischen Kosmetik und Medizin auf höchstem Niveau.

 

Aber selbst von den feinsten Produkten sollte man keine Zauberei erwarten. Eine anti-aging Kosmetik-Pflege kann nicht an einem Tag gut machen, was über Jahre entsteht. Ebenso wird bei der Kryplipolyse-Behandlung Zeit benötigt, um ein vernünftiges, langanhaltendes und vor allem nachhaltiges Resultat zu erzielen. Im Bereich Ernährungsberatung und Stoffwechselotpmierung wird das fein.Kosmetik Institut durch Frau Dr. Thiele (Allgemeinmedizinerin) intensiv betreut.

 

fein. made in Germany – auch dieses Gütesiegel für besondere Qualität
spiegelt sich in den fein. Produkten und Dienstleistungen wider.

 

bottom of page